Illustration Wir bieten kurzfristige Krisenintervention und psychotherapeutische Begleitung unter Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse von Burschen und Männer im Zweiergespräch an.

Es gibt Ereignisse, auf die wir uns nicht vorbereiten können. Oftmals treffen sie uns unvorhergesehen und werfen uns aus den bekannten Bahnen, wo wir uns sicher fühlen. Wir geraten in Beziehungskrisen, Trennung/Scheidung/Einsamkeit, Abschied/Trauer, Arbeitsverlust, materielle Sorgen, Existenzängste, schwierige Erziehungsfragen, Orientierungsphasen und Sinnkrisen.

Wir sind davon überzeugt, dass jetzt rasche Hilfe sinnvoll ist, um wieder auf die eigenen Beine zu kommen. Deshalb ist es uns wichtig, unkompliziert und zeitnah Termine zu finden, sowie den Einstieg über ein rasches Erstgespräch zu erleichtern.

Gerhard Bruckner und Oliver Hänel

 

 

Wir laden auch herzlich ein zu ...

Männer an Bord - Illustration

 Eine Woche unter Segeln

auftritt

Auftritt Mann! - Körpersprache &...