Gerhard Bruckner

Gerhard Bruckner

dipl.-ing. mag; personzentrierter psychotherapeut

+43 (0) 650 / 328 78 87gerhard@wir-maenner.at, www.deinraum.at

Über mich

1978 geboren und aufgewachsen in Wien, habe ich neben meiner technischen Ausbildung auch Psychologie belegt. Nach einem mehrjährigen Forschungsaufenthalt im Ausland arbeite ich seit Januar 2012 psychotherapeutisch im Raum Wien.

Meine Arbeitsweise

In der personzentrierten Psychotherapie stellen wir den Menschen und sein eigenes Erleben in den Mittelpunkt. Wir verzichten bewusst darauf, ExpertIn zu sein oder Probleme für andere zu lösen. Jeder Mensch - egal welchen Alters - trägt die Fähigkeit in sich, seine Probleme eigenverantwortlich zu bewältigen. In der vertrauensvollen Atmosphäre der Therapie arbeiten wir daran, Hindernisse auf diesem Weg gemeinsam besser zu verstehen. Die Mehrzahl der TherapeutInnen im deutschsprachigen Raum arbeitet nach diesem humanistischen Therapieansatz von Carl Rogers.

Ausbildung

 Praktische Arbeit & Erfahrung

 Mitgliedschaften 

 

Wir laden auch herzlich ein zu ...

auftritt

Auftritt Mann! - Körpersprache &...

Beispielgutschein

Unterstützung gefällig? Gutscheine für unsere Trainings!